Get Adobe Flash player

Toxik trifft – Toxik trifft Baba Saad: Tour-Verschiebung, neues Album, neue Signings [Interview] 4/5



Rating: 4
Mehr davon hier: www.hiphop.de Immer auf dem neuesten Stand bleiben? www.facebook.com Toxik trifft Baba Saad im Hiphop.de-Büro: Baba Saad muss seine bevorstehende Ein Halunke auf Beute-Tour 2012 verschieben. Der Grund ist eine Gerichtsverhandlung, die im Februar ansteht. Das Interview mit Saad sollte eigentlich erst später erscheinen, wegen der Aktualität der News haben wir den ersten Teil aber bereits heute veröffentlicht. Baba Saad und Toxik sprechen im Interview über die Tour, sein neues Album Abgelehnt und seine Label-Pläne, die er eigentlich auf der Tour mitteilen wollte. Saad wird drei Rapper signen, deren Namen er nach diesem Wochenende bekannt geben will. Das Album soll trotz der Tourverschiebung schon bald erscheinen. Auch zu seinem Label Halunkenbande und dem Diss gegen Sido äußert sich Saad. Alles weitere im Interview! Teil 1:Tour-Verschiebung, neues Album, neue Signings Baba Saad und Toxik sprechen über Saads Tour, sein neues Album Abgelehnt und seine Label-Pläne, die er eigentlich auf der Tour mitteilen wollte. Saad wird drei Rapper signen, deren Namen er bald bekannt geben will. Das Album soll trotz der Tourverschiebung schon bald erscheinen. Auch zu seinem Label Halunkenbande und dem Diss gegen Sido äußert sich Saad. Teil 2: Saad über MoTrip und Ghostwriting Baba Saad spricht über seinen Song mit MoTrip. Als Ghostwriter braucht er MoTrip aber nicht, schließlich hat er “in der Vergangenheit auch öfters mal” selbst für andere geschrieben. Werden Bizzy Montana

Share

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eBooks

Sponsors

SEO Pressor

Save the Planet

Stop buying bottled water. Filtered bottles is the answer for always fresh FREE water.